SICHERE ZAHLUNG         14 TAGE KOSTENFREIE RETOURE         SERVICE HOTLINE: +49 (0) 30 69 20 6758

 

 

Wir freuen uns, auf die Fotografie-Ausstellung: «Baukultur im Bild. Räume+Menschen» hinweisen zu können!

 

Ausstellungsort:

Kultur- und Museumszentrum, Schloss Meßkirch, Kirchstraße 7
88605 Meßkirch

Öffnungszeiten: Fr – So und Feiertage 13 bis 17 Uhr

Die Ausstellung zeigt prämierte und ausgewählte Arbeiten, die im Zuge des von der Bundesstiftung Baukultur im Jahr 2015 ausgelobten Preises «Baukultur im Bild. Räume + Menschen» eingereicht wurden.

Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, sich die fotokünstlerische Arbeit von Daniela Finke, die auch Teil der Ausstellung ist, aus der Nähe und im Original anzusehen.

Daniela Finke, die auch eine kleine Auswahl ihrer Arbeiten online bei curart präsentiert, kann bereits auf eine beachtliche Reputation zurückblicken. Neben  Messeteilnahmen und Galerieausstellungen in Zürich, Berlin, Frankfurt, Kopenhagen und Stuttgart erwarb sie mehrere wichtige Preise und Auszeichnungen.

Beim «Wiener Werkstattpreis für Fotografie» ging sie im Jahr 2003 als Siegerin hervor und auch beim «Fotografie Preis Europäischer Architektur» konnte sie 2005 als Erstplatzierte überzeugen. Die Arbeiten von Daniela Finke befinden sich u.a. in der «Sammlung Hessischer Unternehmer» in Frankfurt und im Deutschen Architekturmuseum (Frankfurt a. M.).

 


← Older Post