SICHERE ZAHLUNG         14 TAGE KOSTENFREIE RETOURE         SERVICE HOTLINE: +49 (0) 30 69 20 6758

 Auf der beharrlichen Suche

 

Auch an diesem Wochenende war das curart-Team wieder auf der Suche nach vielversprechenden jungen Talenten: Diesmal waren wir beim alljährlichen Rundgang der Universität der Künste (UdK) in Berlin unterwegs, um einen Blick in die Ateliers der Kunststudierenden zu werfen.

Wie schon im letzten Jahr, so gab es auch diesmal wieder zahlreiche, außergewöhnliche Arbeiten und eine Reihe von äußerst interessanten künstlerischen Positionen zu entdecken.

Wir haben eine kleine Auswahl mit den in unseren Augen besonders zeigenswerten Eindrücken vom Rundgang zusammengestellt:

 

 

Übrigens: Auch jede andere Kunsthochschule öffnet einmal im Jahr im Sommer offiziell ihre Türen und lädt zur Betrachtung der Arbeiten der Studierenden ein.

Ein Besuch an der örtlichen Kunstakademie lohnt sich immer. Denn wir dürfen nicht vergessen, dass viele große Künstlerkarrieren  sei es beispielsweise Gerhard Richter oder Jonathan Meese  eben hier ihren Anfang nahmen.

 


← Older Post Newer Post →